Antriebswellen aufbereitet und mit neuen ABS-Ringen !!

 

Hallo smarties,

nachdem bei defekten ABS-Ringen der Einbau gebrauchter Antriebswellen nicht immer den gewünschten Erfolg bringt …. da sie in absehbarer Zeit wieder durchgerostet sind und aufbrechen …. habe ich mich entschlossen, auch eine Generalsanierung der kompletten Antriebswellen anzubieten. Technisch sind die meisten Wellen ja alle ok …. wenn nur der Rost nicht wäre !!

Der Arbeitsaufwand von ca. einer Stunde für das Wechseln der beiden Wellen ist doch erheblich und nicht zu unterschätzen !!

Folgende Arbeitsgänge werden ausgeführt:

  • Jede Antriebswelle wird erstmal gereinigt und komplett sandgestrahlt.
  • Danach wird alles mit einer speziellen Grundierung behandelt.
  • Als nächstes wird ein neuer ABS-Ring  spannungsfrei und mit Kleber aufgebracht.
  • zum Schluß wird dann alles nochmal mit schwarzem Lack versiegelt.

Der Preis pro aufbereiteter Welle beträgt 89 Euro plus 8 Euro Versand (auch bei zwei Wellen) !! Zusätzlich muß ich zu diesem Preis eine Pfandgebühr von 20 Euro berechnen, die ihr aber umgehend wieder zurücküberwiesen bekommt, wenn eure  ausgebaute Welle wieder bei mir eingegangen ist. Denn das Ganze funktioniert natürlich nur als „Tausch-System“ !!!

Bitte angegen, ob jeweils die rechte oder linke Welle benötigt wird, der Preis ist immer der Gleiche !!

Anbei Bilder der einzelnen Arbeitsgänge:

 

 

 

Datum: Sonntag, 20. Juni 2010 19:53
Themengebiet: Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben